Day 3/30 – Küchensonntag…-Nachtrag!

In Anbetracht der Zeit, die ich gestern in der Küche verbracht habe, war es mir leider nicht mehr möglich, euch einen Blog u schreiben. Andernfalls hätte mir meine Frau nämlich den Kopf abgerissen =)

Der Tag startete mit zwei Mini-Scheiben Vollkornbrot samt Erdnussbutter und rundete das Frühstück zwei Stunden später mit einem Amaranth Joghurt Pop mit Ananas und Erdbeeren. Anschließend war ich gestärkt und zufrieden. Wie eigentlich jeden Tag seit ich VFF mache.

Ich wache morgens auf und bin glücklich. Ich strahle von innen heraus und strotze nur so vor Kraft. Deshalb habe ich auch nicht “ausgeschlafen”, sondern habe mich ab 07.50 der Hausarbeit gewidmet und meine Mahlzeiten vorbereitet.

Zwischendurch sind wir dann noch an einem See spazieren gewesen, den ich kein zweites Mal sehen muss. Aber hej, ich habe mich bewegt und war an der frischen Luft.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es einen Schoko-Bananen-Erdnuss-Shake und am Abend dann eine göttliche Erfindung namens Zucchinispaghetti Carbonara. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unsagbar lecker das war. Da ich jedoch nur noch eine kleine Zucchini hatte, gab es noch Spaghetti aus zwei Karotten dazu und ich muss sagen, dass ich für den Rest des Tages (ab 17.00) pappsatt war.

Carbonara

Was leider noch nicht so richtig klappt, ist das Trinken. Ich komme sicher auf einen guten Liter Wasser, aber damit war es das dann auch schon. Ich weiß, dass es sehr viel mehr werden muss. Ich arbeite daran.

Meine Herzdame glaubt übrigens nicht an den Erfolg von VFF, weil ich im Zuge dessen “einfach zu viel” essen kann und soll ich euch was sagen? Diese Aussage hat mich gehörig beunruhigt. Seit ich mit WW aufgehört habe, habe ich kontinuierlich zugenommen und das nachdem ich eigentlich schon 20kg verloren hatte.

Ja, VFF ist für mich eine Diät mit vielen weiteren Pluspunkten. Wenn VFF nicht funktionieren würde, wüsste ich nicht, was ich sonst noch versuchen sollte…

Leave a comment